Rücknahmegarantie

Der Kunde kann jedes in unserem Geschäft gekaufte Produkt zurückgeben, sofern das Produkt nicht geöffnet oder verwendet wurde. Denk daran, dass:

1 - Die Frist für eine Rücksendung beträgt 15 Tage ab Eingang der Bestellung. Der Liefertermin der Bestellung ist derjenige, den das Transportunternehmen in seinem Lieferschein definiert.

2 - Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer, wenn es sich um freiwillige Rücksendungen handelt, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers im Produkt, den der Kunde erhalten hat (Zwangsrücksendung).

3 - Im Falle einer erzwungenen Rücksendung sollte der Kunde uns per E-Mail unter contact@perfumespremium.com kontaktieren, auf das Problem hinweisen und Fotos des erhaltenen Produkts senden, auf denen es deutlich in der Produktverpackung und im ean-Code des Produkts oder der Produkte zu sehen ist . Falls die Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von unserer Kundendienstabteilung ein kostenloses Rücksendeetikett.

4 - Falls die Rücksendung freiwillig ist, muss der Käufer das Produkt an folgende Adresse an unsere Lager senden: PG LOGISTICA, C / Bronze Nr. 12, Burriana, Castellón, Spanien, cp 12530.

5 - Falls der Kunde ein defektes oder defektes Produkt erhält, muss das gleiche Verfahren wie in Punkt 3 angewendet werden.

6 - Wenn sich das Produkt in einem guten Zustand befindet und die Lieferung korrekt war, gilt die Richtlinie von Punkt 4.

Back to Top